2007-06-04


Blog Created: 3/10/05
Number of entries: 226
Number of comments: 122

Visited Blogdrive Members:
None

Tag this Profile


Dawak
General Information

Main blog:Different worlds
Age:31
Birthday:October 3rd 1985
Gender:Male
Occupation:Student
Education:Some college
Religion:Not religious
Service Attendance:Never
Race/lineage:White / Caucasian
Location:Austria, Oberndorf


Contact Information

MSN:
ICQ:


Appearance

Body Size:Big Boned
Height:5' 11" (180 cm)
Eyes:Hazel Brown
Vision:Glasses/Spectacles
Hair Color:Light Brown
Hair Style:Curly - Medium
Facial Hair:Unshaven
Skin Tone:Medium
Best Feature:Eyes
Clothing Pref.:Practical
Undies:Boxers
Tattoo Info:nah
Piercing Info:nah
More Details:you wish...


Personal Information

Relationship Status:Single - Involved
Sexual Preference:Lipstick Lesbian
Astrological Sign:Libra (Sept 23 - Oct 23)
Existing as:Extraterrestrial
Smoking:No Way
Liquor:Social drinker. One or two
Exercise:Regularly
Your Home:Live with parents
Biography/About:nuh-uh?
Likes:yes
Dislikes:no
Interests:huh?


Personal Favorites



Four Most Recent Entries

Umzug!
Aus technischen Gründen ziehe ich mit diesem Blog um. Ab sofort bin ich unter http://dawak.wordpress.com/ erreichbar. Abonnieren könnt ihr die Beiträge per RSS-Feed. Funktioniert! ;)
 
Bye bye beautiful
Gerade habe ich Outlawtorn höchst offiziell verabschiedet. Also Teilzeit zumindest. Ich werde meinen Vertrag im September nicht verlängern und mich anderen Projekten widmen. Alleine ist diese Monsterseite einfach nicht mehr machbar, so ehrlich muss man sein. Das volle Statement kannst du unter www.outlawtorn.at lesen. Warum ist es so weit gekommen? Neben dem enormen Arbeitsaufwand muss ich einige Dinge in meinem Leben ändern. Meine Hobby-Websites verschlingen enorm viel Zeit, rentieren sich aber leider nicht. Gleichzeitig ist mein Job anstrengend und ich habe mein Studium (seit kurzem...
 
Ich weigere mich aufzugeben
Hier passiert wieder was, versprochen. Überwunden habe ich mich, jetzt wird wieder gebloggt. Auch wenn Blogdrive ermüdend ist, fades Design und wenig Möglichkeiten. *grmpf*
 
Ihre Karte ist weggelaufen
Ich bin ein Fan von Stilblüten, ehrlich. Heute war ich mit Familie zu Mittag essen bei Maredo. Lecker wie immer, dieses Feinschmeckersteak medium mit Sauce Bernaise ist ein Gedicht. Und als Krönung dieses Schokomousseding (weißes Mousse, dunkles Mousse auf Baumkuchen + Kirschen) - Hammer! Sympathisch war auch die Bedienung, die sich um uns richtig bemüht hat. Und auch ihre Deutschkenntnisse waren bewunderswert. Als es dann als Zahlen ging, hatte mein Vater vergessen, die neue Kreditkarte einzustecken (die alte war mit 31.08. abgelaufen). Und so kam die Bedienung zurück und meinte zu ihm 'Ihre...
 






Copyright © 2003 - 2004 NeverX All rights reserved.
Tag board Rules     Privacy policy     Terms of Service